Java Technologie
- Java
- Einführung Informatik
- Kapitel 1 - Java Technologie
- Kapitel 2 - Java Grundgerüst
- Kapitel 3 - Java Ein- und Ausgabe
- Kapitel 4 - Grundlage Programmentwicklung
- Kapitel 5 - Kontrollstrukturen
- Kapitel 6 - Felder, Folgen / Arrays
- Kapitel 7 - Funktionen
- Kapitel 8 - Javas objektorientiertes Konzept
- Kapitel 9 - Beziehungen vs. Generalisierungen
- Kapitel 10 - Testungen
- Kapitel 11 - Logging
- Kapitel 12 - Dokumentation
- Kapitel 13 - Java Speicherung
- Kapitel 14 - Graphical User Interface (GUI)
- Kapitel 15 - Anwendungsentwicklung
- Kapitel 16 - Datenbankanbindung
- Anhang
Beispiel 1
Wohung - Bauwerk Zimmer
Erzeugen Sie eine Java-Applikation, die das folgende Klassendiagramm abbildet. Erzeugen Sie zur Laufzeit ein Objekt mit allen Merkmalen und Fähigkeiten und lassen sie die Ergebnisse in der Konsole ausgeben.
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